Wichtige Informationen zur Anmeldung!
Der Anmeldeprozess läuft wie folgt ab:
Ihr öffnet den bereitgestellten Link und gebt eure Daten ein. Anschließend erstellen wir eine vorläufige Nennliste, die auf unseren Seiten veröffentlicht wird. Alle darauf aufgeführten Fahrer erhalten parallel eine E-Mail mit dem zu zahlenden Betrag, dem Zahlungsziel sowie der Bankverbindung bzw. dem PayPal-Konto.
Die Zahlung der Nenngelder muss bis zum angegebenen Stichtag erfolgen. Danach veröffentlichen wir die offizielle Nennliste. Sollten danach noch Nennungen möglich sein, wird dies entsprechend bekannt gegeben. Eine ausgedruckte Nennung muss nicht zum Rennen mitgebracht werden!
Wichtiger Hinweis:
Zahlungen, die vor der Veröffentlichung der vorläufigen Nennliste eingehen oder von Fahrern stammen, die nicht auf dieser Liste stehen, betrachten wir als freiwillige Spende. Diese Zahlungen
berechtigen jedoch nicht zur Aufnahme in die offizielle Nennliste.
Eure Arena
Hiermit geben wir bekannt, dass es im Juni und im Oktober keine Stromversorgung im Fahrerlager geben wird.
Wichtige Info zur TA
Am Samstag findet die TA nur zur Nachkontrolle statt. Teilnehmer die erst Samstag früh anreisen, haben sich vorab Tel. für die TA anzumelden.