Seit dieser Saison ist der Anmeldeprozess etwas anders:
Ihr öffnet den zur Verfügung gestellten Link und gebt wie gewohnt eure Daten ein. Danach
erstellen wir eine vorläufige Nennliste, die auf unseren Seiten veröffentlicht wird. Alle auf der
vorläufigen Nennliste stehenden Fahrer erhalten parallel dazu eine Mail mit dem zu
zahlenden Betrag, dem Zahlungsziel und der Bankverbindung/das Paypal-Konto. Die
Zahlung der Nenngelder hat dann bis zum 17.05.2024 zu erfolgen. Nach dem 17.05.
veröffentlichen wir dann eine offizielle Nennliste. Sollten dann noch Nennungen möglich
sein, wird dies bekannt gegeben. Die Nennung muss nicht ausgedruckt werden zum Rennen mitgebracht werden!
Wichtiger Hinweis: Sollten vor dem Veröffentlichen der vorläufigen Nennliste, oder von
Fahrern die nicht auf der vorläufigen Nennliste stehen, Beträge auf unserem Konto
eingehen, nehmen wir dies zwar als dankbare Spende an, eine Berechtigung um auf der
Offiziellen Nennliste zu stehen stellen diese Zahlungen jedoch nicht da.
Eure Arena
Hiermit geben wir bekannt, dass es im Juni und im Oktober keine Stromversorgung im Fahrerlager geben wird.