Am 24. Oktober 2016 ist unser langjähriger Rennleiter in den Stockcarhimmel gefahren.

Er war ein toller Rennleiter, Freund und ein toller Familienmensch! Jedes Stockcar mit ihm war toll. Er hat sich um jeden einzelnen Fahrer und jeden Anderem gekümmert.

Dank Hennig  Müller haben wir eine riesige Familie, eine sehr bekannte und auch eine beliebte Stockcarstrecke!

Er hat uns 2-mal im Jahr ein wunderschönes Stockcar geschaffen und am Ende des Jahres, als Abschluss  der Saison, eine tolle Landesmeisterschaft-Feier.

Hennig Müller, es war uns  allen eine Ehre, Dich kennengelernt haben zu dürfen.

Die ganze Stockcar-Arena-Altlandsberg wird Dich für immer in Gedanken halten.

Danke für die tollen 10 Jahre mit Dir!

Du fährst jetzt im Himmel Stockcar!                                                                                    

 

                                                                                                                                           Geschrieben von Annalena Bastian 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stockcararena-altlandsberg.de